Das neue Bewusstsein
Sonnenuntergang - Leben im Sein Aus meinem Leben

 

Was ist ein Leben im Sein, ein Leben im neuen Bewusstsein? Worum geht es, wenn wir darüber sprechen, wieder bei uns anzukommen, den Weg nach innen zu gehen, um uns zu erinnern wer wir sind, sich selbst zu lieben, im „wir“ zu sein und zu LEBEN?

 

Bild Engel FelixEs ist – die Welt als deinen Spiegel zu betrachten und einfach JA zu sagen, zu allem was ist, JA zu sagen im Herzen und vor allem JA zu sagen zum NEIN. Das NEIN, das sich gern in Form von Widerstand, Ablehnung, Wertung, Schmerz oder Angst zeigt.

JA zu sagen zu der Dualität und deren Trennung.

 

Es ist – das Loslassen von der Kontrolle, vom Ego. Das macht frei – frei im Geist.

Du kannst das JA, das JA zu allem was ist – einfach fühlen. Es ist – das Geschehen lassen im Nichtstun.

 

Es ist – sich selbst ganz bewusst zu werden und im Herzen zu sein, mit allem im Gleichklang zu sein, da alles sein darf – gleichwertig und gleich gültig. Es bedeutet bedingungslos zu lieben, denn die Liebe verbindet, beendet jeden Kampf und lässt wahren Frieden entstehen.

 

Lass dich berühren von der Tiefe der Liebe und der Klarheit des freien Geistes – des reinen Bewusstseins, welches in uns allen darauf wartet, hier auf Erden gelebt zu werden – frei und selbstbestimmt.

Linie

Einfach zu sein